Lernspaziergänge


Wir treffen uns an verschiedenen Orten im Zürcher Unterland zu gemeinsamen Spaziergängen von ca. 1 Stunde.
Diese Spaziergänge sind besonders geeignet für


  • Hunde, die Probleme mit Hund-Hund Begegnungen haben
  • Hunde, die eher ängstlich auf Artgenossen reagieren
  • Für Hundehalter, die einfach gerne mal Gelerntes unter Ablenkung einer Hundegruppe üben möchten

                              
Diese Spaziergänge erfolgen in der Regel angeleint. Je nach Zusammensetzung der Gruppe kann es Freilaufspiel geben. Dies wird aber jeweils individuell besprochen und abgeschätzt.


 Kosten:                                                                                                                                     


Lernspaziergang (ca. 60  Minuten)                                                                    CHF 15.00

Die Kosten sind direkt vor dem Spaziergang zu bezahlen
Die Daten für die nächsten Lernspaziergänge sind finden Sie hier


Termine Lernspaziergänge 2017
Trainingsspaziergänge 2017.pdf (310.56KB)
Termine Lernspaziergänge 2017
Trainingsspaziergänge 2017.pdf
(310.56KB)